Warenkorb 0

Marjana von Berlepsch auf der Fashionweek und auf dem Berliner Modesalon

Marjana von Berlepsch auf der Fashionweek

Am 16. Und 17.01. fand in Berlin die Fashion Week Herbst Winter 2017/2018 statt. Die Pforten der Berliner Modemessen wurden geöffnet, um dem Fachpublikum die neuesten Kollektionen aus der Modewelt zu präsentieren.

VOGUE Berliner Modesalon

Der Berliner Modesalon während der Fashionweek

Am Mittwoch, den 18.Januar fand der Berliner Modesalon, eine Gruppenausstellung, organisiert durch die VOGUE Chefredakteurin Christine Arp gemeinsam mit dem Nowadays Gründer Marcus Kurz, statt. Marjana von Berlepsch ist stolz, ein Bestandteil dieser exklusiven Auswahl von vierzig Designern zu sein.

Berliner Modesalon Marjana von Berlepsch - StandDer Berliner Modesalon wurde im Januar 2015 ins Leben gerufen. Kollektionen ausgewählter Talente im Modebereich aus Deutschland werden im Rahmen dieser kuratierten Gruppenausstellung in Berlin im Kronprinzenpalais gezeigt. Die Bündelung deutscher Designtalente zur nachhaltigen Förderung des internationalen und nationalen Bewusstseins wie auch die Etablierung eines anspruchsvollen und doch selbstbewussten Verständnisses für German Design sind die Ziele des Berliner Mode Salons. Binnen dieser Zeit hat sich der Berliner Modesalon zu einem essentiellenBestandteil der Fashion Week in Berlin entwickelt.  Zu den Gästen dieser elitären Veranstaltung zählen neben den Einkäufern des Luxussegments auch Persönlichkeiten aus Kunst und Kultur, wie selbstverständlich die Presse. Marjana von Berlepsch war mit Ihrem Team dort vertreten. 
Bling Pressekollektion Marjana von Berlepsch Sie zeigten ihre Pressekollektion, sowie Highlights aus Spring Summer 2017. Statement-Ketten und Accessoires mit Federanhänger, Accessoires mit Koralle , halb geöffnete Armreifen, opulente Ohrringe und auffällige Ringe, Ohhringe mit stark verlängerten Tasseln.

Marjana von Berlepsch auf dem Berliner Modesalon

Die Mischung der Designer wie auch die unterschiedlichen Räume, in denen die Designer ausgestellt haben, waren ansprechend aufeinander abgestimmt und man konnte sich so Inspiration von den ausstellenden Designern holen. Die Designer waren alle persönlich vor Ort, so hatte man auch die Möglichkeit die Designer persönlich kennenzulernen. Es war eine tolle Möglichkeit, die Marke Marjana von Berlepsch in diesem Designerumfeld zu zeigen und die aktuelle Pressekollektion (die hauptsächlich dort von uns präsentiert wurde und die ersten Ideen der aktuellen Verkaufskollektion zeigt) ganz ausgesucht und persönlich zu präsentieren. Die Themen Corals, Bling, Balls und Feathers und die Farbvielfalt der Steine spiegeln sich ja auch in unserer neuen Spring Summer Collection wider. Anders wie auf einer Messe lag die Besonderheit bei dem Berliner Modesalon darin, dass die Designer reduziert, ohne Branding, wie bei einer Ausstellung ihre Kollektion persönlich darstellen konnten. Jeder Präsentation war anders. Dadurch wurde die Kollektion in ihrer Aussage nochmals verstärkt.

Feathers by Marjana von Berlepsch auf dem Berliner Modesalon

Teilnehmer neben Marjana von Berlepsch auf dem Berliner Modesalon

Marjana von Berlepsch ist nicht der einzige bekannte Namen, der am Berliner Modesalon teilnehmen durfte. Dawid Tomaszewsky, Antonia Zander, Allude, Lili Radu, Lala Berlin, Talbot Runhof, Unützer und einige weitere Designer neben Marjana von Berlepsch waren die Teilnehmer dieses exklusiven Salons.

 Hier sehen Sie die aktuellen Teile von Marjana von Berlepsch auf Azzessori.com!



Älterer Post